Wie wäre es, wenn Sie die besprochenen Inhalte und Ergebnisse von allen Besuchsterminen Ihres GTP-Anwendungsberaters jederzeit nachlesen könnten? Und immer auf den neuesten Stand Ihrer Projekte mit uns wären? Die Antworten auf diese Fragen liefert Ihnen unser Tool “Visit Reports”.
Hier dokumentieren unsere GTP-Anwendungsberater alle Besuche mit den darin festgehaltenen Zielergebnissen und Projektdaten. Wie zum Beispiel Produkteigenschaften, Preise und Liefermengen. Genauso wie Zielvereinbarungen bei Musteranforderungen, vorliegenden Problemen und vieles andere mehr.
Die Vorteile des Moduls “Visit Reports” für Kunden von GTP Schäfer (und auch für uns) liegen auf der Hand:
Hier die einzelnen Features des Moduls “Visit Reports”:
Unter “Basic Information” erfassen unsere GTP-Anwendungsberater die allgemeinen Auftragsdaten.
Unter dem Punkt “Description” dokumentieren unsere GTP-Anwendungsberater alle beim Besuch besprochenen Auftrags- und Projektdetails. Auch eventuelle aufgetretene Probleme und mögliche Lösungsvorschläge halten Sie unter “Description” fest.
In “All tasks” dokumentieren unsere GTP-Anwendungsberater im Modul “Visit Reports” die aus einem Besuch resultierenden nächsten Schritte. Und teilen diese Aufgaben nach Vereinbarung bestimmten Personen auf Kunden- und GTP-Seite zu.
Wenn aus einem Besuch eine oder mehrere Musteranforderung(en) resultieren, besitzt unser Anwendungsberater die Möglichkeit, die dafür erforderlichen Informationen, Daten und Dokumente unter dem Unterpunkt “All SR” dokumentieren. Gleichzeitig erscheinen die hier erfasste(n) Musteranforderung(en) im Modul “Sample Request” – mit Hinweis inklusive Verlinkung zum diesbezüglichen “Visit Report”.
In “Attachements” hinterlegt der GTP-Anwendungsberater zweck- und auftragsdienliches Informationsmaterial wie zum Beispiel Fotos, 3-D-Zeichnungen und Videos.
Oder Sie registrieren sich jetzt in unserer GTP-Toolbox®!