Startseite News GTP Schäfer und MATHEUS präsentieren die Zukunft der Speisertechnologie
Messeeinladung GIFA 2023 deutsch

GTP Schäfer und MATHEUS präsentieren die Zukunft der Speisertechnologie

Jörg Schäfer | 10.05.2023

GTP Schäfer und MATHEUS machen auf der GIFA 2023 gemeinsame Sache.

Stichwort: Zukunft der Speisertechnologie: Initialzündung für die Zusammenarbeit von GTP Schäfer, dem Innovations- und Technologieführer für leistungsstarke Speisersysteme, und MATHEUS war im Jahr 2018 ein erstes Automatisierungsprojekt. Hierbei ging es um die umfassende Automatisierung der Speiserproduktion. Da beide Unternehmen in puncto Qualität und Effektivität ähnlich hohe Ansprüche haben, wurde das Projekt zügig und erfolgreich ins Ziel gebracht. 

Seitdem hat GTP Schäfer in Kooperation mit MATHEUS den Automatisierungsgrad seiner Produktion kontinuierlich erhöht. Die auf diese Weise gemachten positiven Erfahrungen mündeten in der Idee, ein zukunftsweisendes  Gemeinschaftsprojekt sowie seine jeweiligen unternehmenseigenen Angebots-Highlights zur GIFA 2023 auf einem gemeinsamen Messestand zu präsentieren.

In den nächsten Wochen stellen wir Ihnen hier auf unserer Website unter dem Menüpunkt “News” die Messe-Highlights von GTP-Schäfer vor. Und enthüllen dabei nach und nach den Fortschritt bei der Montage unseres Gemeinschaftsprojektes mit MATHEUS.

Weitere Pressemitteilungen