Startseite Whitepaper

Whitepaper

Erfolg durch Fachwissen und Erfahrung

Im Verlauf von Entwicklungsprojekten sowie unserer täglichen Arbeit rund um Speiser- und Anschnittssysteme sammeln wir viele Erkenntnisse und sind so in der Lage neue Standards in der Gießereitechnologie zu setzen. Diese Erkenntnisse und Informationen setzen wir laufend in unseren „Whitepaper“ um, damit diese unseren Kunden und Partnern sowie der übrigen Gießereiindustrie zur Verfügung stehen.

Whitepaper-Downloads

Whitepaper

Reduzierung der Prozesskosten für Gießereien

Mit der innovativen NET-Technology® werden Putz- und Durchlaufzeiten sowie Gesamtkosten signifikant reduziert. Ein Whitepaper von Jörg Schäfer und Nicholas Richardson – GTP Schäfer GmbH, Deutschland.

Auswählen
0 - Whitepaper ausgewählt

    Auswahl Whitepaper

    Zum Download bitte das Formular ausfüllen und absenden. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit dem Link zum Download.

    ja Ja, ich möchte zukünftig per E-Mail über Neuigkeiten von GTP Schäfer auf dem Laufenden gehalten werden.

    ja Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.