Suchen Sie eine Antwort auf die Frage, wie Sie in Sekundenschnelle unsere GTP-Speiser in MAGMASOFT® simulieren können? Dann nutzen Sie SimLink®. Diese kosten- und lizenzfreie Softwarelösung ermöglicht Ihnen, per Mausklick das GTP-Speiserportfolio in Ihr MAGMASOFT® zu importieren. Im Anschluss verfügen Sie über fertige mgo-Datensätze. Dadurch sind Sie in der Lage, die GTP-Speiser per Drag & Drop an vermeintliche Schwachstellen Ihres Bauteils zu positionieren. Und sparen so pro Speiser 15 bis 20 Minuten für die sonst lästige Dateneingabe.
Mit SimLink® importieren Sie das komplette GTP-Portfolio in Ihr MAGMASOFT®. Das heißt, einerseits alle in Serie gefertigten GTP-Speiser aus unserem allgemeinen “Product Catalogue”. Und andererseits alle GTP-Speiser mit Sondergeometrien, die wir individuell für Sie anfertigten.
Angenommen, wir fügen Ihrem GTP-Speiserportfolio neue Speisertypen für die Bemusterung oder für den Serieneinsatz hinzu. Dann erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung, dass ein Update Ihres Portfolios verfügbar ist. Nach erfolgtem Import ist Ihr GTP-Speiserportfolio wieder auf dem aktuellen Stand.
Hier erfahren Sie mehr über unsere kosten- und lizenzfreie Softwarelösung SimLink®.
Oder Sie registrieren sich jetzt in unserer GTP-Toolbox!