Abschied von Jürgen-Michael Schäfer
Startseite News Wir trauern um Jürgen-Michael Schäfer

Wir trauern um Jürgen-Michael Schäfer

03/2022 - Presseartikel | 31.03.2022

Wir trauern um Jürgen-Michael Schäfer († 14.03.2022)

In tiefer Trauer teilen wir Ihnen mit, dass unser geliebter und fürsorglicher Vater, liebevoller Ehemann und wegweisender Unternehmer Jürgen-Michael Schäfer verstorben ist.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben. Dankbar blicken wir und alle Mitarbeiter auf die gemeinsamen Jahre zurück und erinnern uns an seine unverwechselbare Art und sein beispielloses Engagement für das Unternehmen.

Seine Arbeit und seine große Persönlichkeit haben auf ewig Spuren bei GTP Schäfer, den Mitarbeitern und in unseren Herzen hinterlassen.
Unser Mitgefühl teilen wir mit allen, die sich ihm verbunden fühlten, ihn schätzten und um ihn trauern.

Jörg & Thomas Schäfer

Jürgen-Michael Schäfer

Weitere Pressemitteilungen